Frage von KeylargoxD, 49

Was bedeutet es, wenn die Akte beschlagnahmt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furbo, Community-Experte für Polizei, 22

Das bedeutet, dass du die Akte nicht mehr hast. 

Antwort
von zippo1970, 33

Eine Beschlagnahmung bedeutet, dass die Akte mit Gerichtsbeschluss, von den Justizbehörden sicher gestellt wurde.

Antwort
von specialborder, 39

Das bedeutet das die Akte zur Durchsicht und Sicherung mitgenommen wird von einem Ermittler.  Zb Finanzfahndung oder Polizei 

Kommentar von KeylargoxD ,

welche akte?

Kommentar von specialborder ,

Die Akte die Beschlagnahmt wurde