Frage von Flammy, 43

Was bedeutet es, wenn der Mann sagt "du bist kein P0rnoersatz"?

Antwort
von Seanna, 21

Sex ist nicht dasselbe wie Filmchen und nur weil er Sex von dir bekommt, will oder kann er nicht auf Filmchen verzichten.

Vermutlich hast du das von ihm verlangt.

Ich als Frau kann ihn da verstehen. Für mich sind das auch zwei völlig unterschiedliche Dinge und ich würde mir weder das eine noch das andere nehmen lassen wollen, nur weil mich jemand aufgrund unsinniger Eifersucht zu so einer Entscheidung zwingen will.

Das eine beruht auf Gegenseitigkeit, das andere ist allein für mich ohne dass ich Rücksicht nehmen muss auf jemanden.

Das heißt nicht dass ich generell ein rücksichtsloser Mensch bin der zu faul ist "auch was zu tun" und "sich nur bedienen lassen will" - nein. Aber mal ist eben Zeit dafür und mal ist Zeit dafür. Das hat auch mit dem Partner und dessen sexuellen Fähigkeiten nichts zu tun.

Antwort
von HelftMir123, 18

So ganz ohne die Situation und den Zusammenhang zu kennen weiß das keiner hier, sondern nur der betreffende Mann selbst...Am besten also, du fragst ihn.

Vielleicht meinte er damit, dass du für ihn nicht nur diese Filmchen ersetzt sondern mehr/bedeutender bist. Also dass du ihm nicht nur körperlich sondern auch emotional etwas bedeutest, eben mehr, als ein P*rno. Eine reine Sexbeziehung dagegen wäre für ihn nur ein Ersatz, du bist es aber nicht.

Oder er meint dass er trotz eurer körperlichen Nähe weiterhin diese Filme ansehen will, weil du sie nicht "ersetzen" kannst (ob du ihn nun "nicht gut genug" bist oder für ihn kein Sex der Welt, egal wie gut, jemals seine P*rnos ersetzen könnte ist dann wieder ein anderes Thema).

Antwort
von TheAllisons, 39

Er vergleicht dich mit den Schauspielerinnen, die dort mitmachen, und er sagt, dass du das nicht so bringst, wie es in diesen Filmen gezeigt wird. Ich würde mich um einen anderen Mann umsehen, der dich verdient. Alles Gute

Antwort
von BlackHawkDE, 42

Dass du schnell mit ihm schluss mache solltest

Antwort
von Vanir2612, 43

Na genau das was es eben heißt, dass du kein P0rnoerstaz bist. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Kommentar von HelftMir123 ,

sehr viel - sagt er das, weil sie mehr für ihn ist als nur ein P*rnoersatz (also mehr als ein Sexobjekt) oder weil er findet, dass es mit ihr zwar ganz nett ist, aber an einen P*rno nicht heranreicht?

Kommentar von Vanir2612 ,

Ich denke mal ersteres. Alles anderen wäre ziemlich... naja.

Antwort
von Schuhu, 33

Hat dir ein Mann das gesagt? Warum fragst du dann uns und nicht diesen Mann, was damit gemeint ist?

Antwort
von thats0mirii, 41

Naja. Männer finden P0rnos geil (also die meisten) und gucken die wahrscheinlich auch oft. Wenn sie zu jemanden sagen du bist kein P0rnoersatz heißt das halt das du nicht so geil bist, um P0rnos für ihn zu ersetzen :D

Kommentar von BlackHawkDE ,

Der erste Teil ist ein Klischee!

Kommentar von Bestie10 ,

Männer ?

also wenn ich an meiner Ferienarbeiterzeit zurückdenke, am Band bei Firma ...

da haben die Frauen die schmuddeligsten Pornohefte gelesen

Antwort
von Tokij, 42

Dann bedeutet das, dass er seine P0rnos immernoch braucht, auch wenn er dich hat.

Kommentar von Tokij ,

Auch wenn die restlichen Kommis mehr reininterpretieren... Es sagt nur aus, dass er seine P0rnos braucht, weder dass du nicht geil bist, noch dass P0rnos besser sind als du.

Antwort
von Geisterstunde, 28

Das er eigentlich nur S.ex mit Dir möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten