was bedeutet es wenn der junge der in mich verliebt ist/war,mich zurzeit nur noch irgendwie böse und ernst und bisschen nervös anschaut,ich habe nichts gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das solltest du ! Mir ging es mit meiner geliebten genauso wie ihm ! Ich bin immer in ihre Nähe gegangen und so weiter doch sie hat mich nie angesprochen oder mit mir geredet das hat mich auch bissle nervös und böse werden lassen :/ Also wenn er das nächste mal her kommt sprich ihn an er wird sich bestimmt freuen oder geh sogar du mal sogar zu ihm hin er wird sich sehr freuen bestimmt ;)

Hoffe konnte helfen
Grüße iMpex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal wenn er seit langem Interesse an die hatte, allerdings aufgrund eigener Schüchternheit oder Problemen deinerseits ( was auch immer ) frustriert und leicht wehmütig ( was du vielleicht als böse indentifiziert hast) zu dir guckt mit dem gedanken, houuuuu..... aber sie hat ja eh kein interesse an mir

Zumindestens sagt mir mein Gefühl das , ob diese Situation tätzächlich der Fall ist kann ich natürlich von außen nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn drauf an, vielleicht hast du seine Blicke und Anspielungen nicht erwidert & er kommt sich etwas 'doof' vor, und sieht dich jetzt so böse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn drauf an, vielleicht hast du seine Blicke und Anspielungen nicht erwidert & er kommt sich etwas 'doof' vor, und sieht dich jetzt so böse an.

Viel Glück dabei =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung