Frage von 4nonymism, 67

Was bedeutet es wenn der Freund ständig anruft um sich einen heruntezuholen fernbeziehung?

Antwort
von putzfee1, 46

Scheinbar hat er´s nötig.

Wenn er aber sonst keine Gesprächsthemem hat, finde ich das ziemlich armselig.

Antwort
von Maerzkatze, 37

Es wäre gut möglich, dass du ihm nichts bedeutest und er dich nur benutzt.

Kommentar von 4nonymism ,

Woran merke ich dass dies nicht stimmt

Kommentar von Maerzkatze ,

Mich stört der Begriff "ständig". Ist aber natürlich nur mein Gedanke. Ich käme mir aber in solch einer Situation wie ein billiges Objekt vor, das man aus der Ferne rasch mal eben zur Befriedigung benutzen kann.

Das wäre jedenfalls absolut nix für mich.

Kommentar von 4nonymism ,

Ja, ich komme mir auch komisch vor. Vor allem, weil ich unerfahren bin. Und er das weiß. Und er es selbst ist. Letzte Zeit hatte er Stress, wodurch er zeitlich weniger da sein konnte, nur per Schreiben ein wenig, was ich auch total nachvollziehen kann, aber dann anrufen und plötzlich nur das tun.. und ich sitz am Hörer und mache nichts, weil es mich nicht geil macht, wenn man anruft und eben das tut und ja... keine Ahnung. Ich will nicht übertreiben, aber ich will auch nicht naiv sein und ausgenutzt werden.

Kommentar von Maerzkatze ,

Puh, das liest sich gar nicht gut, und ich hatte mir ähnliches schon gedacht. Ich kann dir folgendes raten...setz dich mal hin und schreib dir auf was mit dir passiert wenn er kaum noch zu Besuch kommt, stattdessen aber Telefonsex mit dir haben möchte.Findest du das spannend, oder denkst du er lässt dich fallen wenn du nicht mitmachst ? Mach dir einfach nur ein paar sehr ehrliche Notizen.

Dieser Rat wurde mir vor vielen Jahren mal gegeben, als ich in einer ähnlichen Situation war. Also schrieb ich meine Gefühle auf, und stellte mich im zweiten Teil der Aufgabe dann vor den Spiegel, und dort sagte ich mir selbst dann ins Gesicht wie ich mich gefühlt hatte.

Leider kam dann nicht ein nettes Wort über meine Lippen, wohl aber Bezeichnungen wie "billig", "leicht zu haben", "Flittchen".

Und ich wusste was ich zu tun hatte.

Antwort
von SahneSchnitte22, 47

Das er ständig g eil ist was sonst.

Antwort
von Smilie7, 30

Telefonsex. 

Vermute ich mal.

Antwort
von Alpako995, 40

Er hat richtig Bock auf Sex

Keine passende Antwort gefunden?