Frage von Jsiebert, 16

Was bedeutet es wenn der Facharzt keinen neuen Termin sofort mitteilt,sondern inindem Befundbericht den neuen Termin mitteilt?

Antwort
von ChristelHuber, 7

Es hat nichts weiter zu bedeuten. Aber es ist eine ungünstige Variante der Terminabsprache. Wenn er den Termin im Befund mitteilt, dann hat er mit dir noch lange nicht darüber gesprochen, ob dieser Termin für dich überhaupt passend wäre. Auf jeden Fall ist es nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest.

Antwort
von tryanswer, 15

Es bedeutet, das abgesehen von der Besprechung der Ergebnisse kein vorheriger Termin notwendig ist.

Antwort
von Deichgoettin, 16

Nichts. Er teilt Dir nur den neuen Termin mit. Wenn er nicht schon morgen ist, ist die Behandlung/Besprechung nicht so dringend erforderlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten