Frage von Queenn8000, 22

Was bedeutet es, wenn der Ex sowas schreibt?

Hallo,
ich habe meinem Ex letztes betrunken voll geschrieben.. es war sehr viel, was mir auf dem Herzen liegt und ich so eigentlich nie geschrieben hätte... Ich schrieb ihm, dass ich ihn nicht vergessen kann worauf er geantwortet hat:"es ist schwer, das merke ich auch manchmal. Aber so ist es nun mal." Bin ich ihm doch nicht so egal?

Antwort
von Sunshine180500, 22

Er kann sein sein das er einblaset Momente vermisst ..
Aber das es nicht mehr reicht mir der lieb
Mach dich nicht all zu viele Hoffnung

Frag ihn sonst im schlimmsten Fall was er damit sagen will

Es kommt ja auch darauf an warum ihr halt Schluss gemacht habt ..!

Antwort
von saminacobain, 6

egal bist du ihm vielleicht nicht, aber ich würde mir nicht viel davon erhoffen. das klingt sehr danach, dass er mit dir abgeschlossen hat und einfach freundlich sein wollte. auch wenns dir schwer fällt, versuch ihn zu vergessen und schreib ihm nicht mehr. am ende ist er noch genervt von dir und es gibt nochmal richtig ärger.
viel glück und mach dir nicht so einen kopf, triff dich mit freunden und lenk dich viel ab :) <3

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1

Dein Ex Freund hat dir mit seiner Antwort ganz deutlich zu verstehen gegeben, das es ihm zwar auch nicht so leicht fällt die Vergangenheit hinter sich zu lassen, aber er hat auch eingesehen das dies gelegentlich dann halt doch die bessere Alternative ist. Ergo ob dein Ex Freund nun noch irgendwelche rudimentäre Restgefühle für dich hegt oder ob dies nicht der Fall ist, er erwägt jedenfalls auch keine Rückkehr mehr zu dir.

Antwort
von Shany, 12

Liest sich so aber er möchte trotzdem nicht mehr

Antwort
von Virginia47, 4

Doch. Du bist ihm egal. Er hat mit dir abgeschlossen. 

Und was du im Suff schreibst, hat eh keinen Wert. 

Antwort
von h0nesty, 7

Er will nicht mehr. Musst du akzeptieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten