Frage von isipisi2688, 14

Was bedeutet es wenn der Ex neu verliebt und zu einem sagt *Ich empfinde Zuneigung für Dich*?

Bedeutet es dann auch was positives?

Antwort
von TheAllisons, 9

Zumindest ist es nicht negativ. Neutral würde ich sagen.

Antwort
von Yuurie, 7

Neu verliebt in wen? In die Ex oder in eine Neue?

Kommentar von isipisi2688 ,

Ne nicht in mich xD

Kommentar von Yuurie ,

Also in die Neue?

Dann würde ich mal sagen, er hält dich entweder warm, falls es mit der Anderen nicht funktioniert oder er meint es nur freundschaftlich.

Kommentar von isipisi2688 ,

Naja das es nicht funktioniert ist denke ich unwahrscheinlich

Ach so dann kann ich ja mit ihm befreundet bleiben :)

Kommentar von Yuurie ,

Ja, zur Sicherheit frag da mal lieber nach, ob es für ihn und die Neue in Ordnung ist, dass ihr wirklich nur Freunde bleibt. Kann sonst sein, dass die Freundin nachher dauerhaft eifersüchtig ist und denkt, ihr hättet noch was miteinander.

Kommentar von isipisi2688 ,

Mal eine andere Frage.... denkst Du das es eine garantie für die Liebe gibt?

Kommentar von Yuurie ,

Zwischen euch beiden nicht. Bezweifle ich. Sonst hätte er keine neue Liebe gefunden. Er ist über dich hinweg und würde dich wahrscheinlich höchstens nur für nebenbei nehmen. Oder als Notfall, um nicht allein zu sein. Zumindest kommt es so für mich rüber.

Komm lieber über ihn hinweg, brich den Kontakt ab und leb dein Leben ohne ihn weiter. In der Zeit, wo du ihm nachhängst, hättest du auch schon längst jemanden an deiner Seite haben können, der wirklich was für dich empfindet. Sicherlich.

Ist nur mein rat an dich. Was du daraus machst musst du selbst entscheiden. :)

LG

Antwort
von Tamtamy, 3

Es heißt: Nimm's nicht so schwer, dass ich jetzt eine andere habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten