Frage von ldrpd, 54

Was bedeutet es wenn der Ausfluss gelb ist?

Antwort
von Sonnenstern811, 37

Sollte es länger als ein paar Tage der Fall sein, geh besser zum Gynäkologen.

Kommentar von ldrpd ,

Ist seit jahren so

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Du solltest baldmöglichst einen Arzt aufsuchen. Er macht einen Abstrich und die Probe wird im Labor untersucht.

Antwort
von conceptart, 23

Wenn der Schleim aus der Nase gelb ist, weist es auf eine Entzündung hin oder Viren. Also kann es in "anderen Körperregionen" genauso sein, denke ich. Schau mal im Internet...

Kommentar von Denischen ,

Der Schleim kommt nicht aus der Nase :D

Kommentar von conceptart ,

"Also kann es in "anderen Körperregionen" genauso sein, denke ich. Schau mal im Internet..."     Deshalb habe ich das angefügt. Das war eine Assoziation. Aber mir war klar, dass ein Kommentar wieder deiner kommen muss ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community