Frage von ingridshaus,

Was bedeutet es, wenn das kleine Feld mit der Hand hell bzw. dunkelblau ist?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r ingridshaus,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von cheezy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei "blau" kannst du eine Antwort noch bewerten, bei "grau" ist es entweder deine eigene Antwort, die du nicht bewerten kannst, oder du hast schon eine Bewertung für die Antwort abgegeben.

Antwort von Seltsam,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zuviel LSD?

Kommentar von FA123,

xDD

Antwort von FaulesTier,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

welches feld wo?

Kommentar von lotta1lotta2,

Der Daumen der einmal eher grau und manchmal blau abgebildet ist

Kommentar von FaulesTier,

hell keine DH (Daumen Hoch) also postive bewertung wenn welche eingehen wirds glaub ich dunkel und grau ist es bei deiner eigenen antwort das du dich net selber bewerten kannst.

Kommentar von verzweifelt66,

na dann..DH! hab schon in Gedanken alle möglichen PC- Programme unterscuht..da war doch auch was mit Hand und so....

Antwort von MRmaniac,

steht dahinter evtl ne 1 oder ne andere nummer ??? und wenn du mit dem courser drüber gehst steht da freunde ??? jetzt rechts in der infobox ???

Antwort von majosandra,

Dann ist es Hell- oder Dunkelblau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten