Frage von CameronLith, 63

Was bedeutet es, wenn beim Schwangerschafts-Scan immer positiv-negativ-positiv-negativ kommt?

Nicht im echten Leben. Bei Amy Pond.

Antwort
von clemensw, 30

Achtung, SPOILER:

Amy ist nicht Amy. Gangerz. Madame Kevorkian. Sie haben kein Wort für Teich - es gibt  nur einen Fluß im Wald. Und jeder Song hat Melodie. Zeitreisen sind echt seltsam, manchmal sind die Kinder älter als die Eltern. General Run-away. 

"Demon's Run führt einen guten Mann in den Krieg, 

die Nacht entfaltet, 

die Sonne erkaltet, 

ein guter Mann zieht in den Krieg. 

Freudschaft verglüht, 

wahre Liebe lügt, 

die Nacht von Finsterniss besiegt,

ein guter Mann zieht in den Krieg.

Demons Run, der Preis war enorm, 

der die Schlacht gewann, 

der hat das Kind verloren."

So, damit weißt du genug. Jetzt schau weiter...

Kommentar von CameronLith ,

Was? Teich? Pond? Fluss? Song? River Song? Melody Pond? Aber was ist mit dem kleinen Mädchen, dass sich regenerieren kann? Ganger? Häh?

Okay ich muss einfach ganz dringen weiterschlafen XD danke

Kommentar von CameronLith ,

*weiterschauen

Autokorrekt

Kommentar von clemensw ,

Du bist nah dran... Mehr verrate ich aber nicht. Nur noch so viel: Die Auflösung ist einer der Momente, wo man nur noch mit "Oh mein Gott!!!" vor der Glotze sitzt und einer der Gründe, warum DW eine meiner Lieblingsserien ist.

Kommentar von CameronLith ,

Okay, ich bin schon mal gespannt 😅 danke auf jeden Fall

Kommentar von CameronLith ,

ICH BIN DA

OMG

Melody Pond...
Pond Melody...
Water Melody...
Water Song...
River Song...

OMFG MIND BLOWN

Kommentar von clemensw ,

LOL, ja, so ging es mir auch...

Stephen Moffat war eben ein genialer Showrunner (auch wenn er manchmal in Richtung Terry Pratchett-Komik abdriftet) und beherrscht wie nur wenige Autoren (z.B. Joe M. Straczynski / B5) die Kunst, eine Geschichte strategisch aufzubauen, kryptische Hinweise zu streuen und dann einen Höhepunkt zu setzen, bei dem das sprichwörtliche "Licht aufgegangen" einer Supernova gleicht.

Mind = blown. Definitiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community