Frage von exolord, 58

was bedeutet es wen jemand jezt Schlaf von mir aus auch für immer sagt?

Antwort
von Othetaler, 32

Im Zweifel: Nichts.

Egal, was auch immer im Schlaf gesagt wird, man sollte es nie auf die Goldwaage legen und dem Zuviel (oder überhaupt) Bedeutung bei messen.

Du weißt nie, womit sich das Unterbewusstsein des Schläfers gerade beschäftigt.

Es muss nicht das Geringste mit dir oder eurer Beziehung zu tun haben. Vielleicht lebt er im Traum einfach nun einen alten Film oder ein Buch nach, das er gelesen hat.

Kommentar von Speartful ,

Du hast die Frage falsch verstanden xD musste es auch paar mal lesen aber die Person meint, dass zu ihr gesagt wurde: "Schlaf von mir aus für immer"

Kommentar von Othetaler ,

Oh - Dann scheint die Person ordentlich sauer zu sein.

Antwort
von DerTroll, 14

Ich würde einfach davon ausgehen, daß es nur genau das heißt, was gesagt wurde. Ich hasse es, wenn Leute einfach anfangen, in irgendwelche Worte etwas anderes reinzuiterpretieren, was nicht gesagt wurde. Wenn du glaubst, daß er damit etwas anderes ausdrüken wollte, dann frag ihn am besten selbst. Aber ich würde an deiner STelle davon ausgehen, daß er wirklich nur meint, daß er kein Problem damit hat, wenn du für immer schläfst.

Antwort
von Nordseefan, 38

geht das mal etwas genauer?

Kommentar von exolord ,

eine Person die ich nicht nennen will hat das gestern zu mir gesagt ich hab etwas Angst 

Kommentar von Nordseefan ,

Vor was denn? ok, da dürfte jemand sauer auf dich sein.

Lass es entweder auf dich beruhen oder klär das.

Aber ein Grund zum Angst haben ist das nicht

Antwort
von Shiftclick, 30

Dass du ihn vorher genervt hast.

Antwort
von tappsel, 11

Das bedeutet, dass derjenige Dich vermutlich nicht leiden kann oder nur in der Situation gerade etwas hitzig und zu wütend war, dass er gleich so etwas gesagt hat. Es bedeutet nämlich, dass Du seinetwegen auch tot bleiben kannst(=für immer schlafen). Es würde ihn nicht stören. Das sagt man manchmal, wenn man sehr gehässig ist und jemanden schon überhaupt nicht mag. Wahrscheinlich ist es also ein gemeiner Zeitgenosse, da brauchst Du also nichts drauf geben.

Antwort
von TilidinCut30, 23

Ich denke das damit sterben gemeint ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten