Frage von EvilWithin666, 131

Was bedeutet es vom Sex mit einem recht guten Bekannten zu träumen?

Also um es kurz zu halten hatten wir in meinem Traum anscheinend recht spontan entdschieden Sex zu haben. Während wir nackt waren und er angefangen hat habe ich aber einfach Mal überhaupt nichts gemerkt und fragte mich warum er sich so anstrengen muss xD War also sehr schlecht für Mich und ich fragte mich warum ich nichts merke hahah kennt jemand eine Antwort warum man sowas träumt ? Danke schonmal!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Das kann in einem anderen Zusammenhang stehen. Man kann nicht steuern was man träumt und wenn es noch so bekloppt ist oder du willst Sex mit ihm.

Antwort
von Januar07, 48

Wir alle träumen irgendwas und können uns oft nicht erklären, warum wir uns im Traum mit diesen Themen beschäftigen.

Ob Träume wirklich hinterfragt werden müssen, bezweifele ich persönlich. Andere mögen das anders sehen, warum auch nicht.

Letzendlich aber ist es doch so, daß niemand beinflussen kann, ob er einen Traum hat oder nicht.

Antwort
von gaege, 61

das ist ein interessanter traum, aber nicht einfach zu deuten (wir männer ticken da einfacher/primitiver... stichwort feuchte träume).

du hast ein (sexuelless?) verhältnis mit ihm; aber irgendwie läuft es nicht ganz rund;

du "merkst es nicht" bzw. nur teilweise (sehen, aber nichts fühlen)

Kommentar von EvilWithin666 ,

Ich habe ihn einfach überhaupt nicht gespürt, es wie du schon sagst aber gesehen.

Kommentar von gaege ,

privat weiter?

Kommentar von gaege ,

du hast mein profil besucht: ergebnis?

Antwort
von Seqond, 37

Du hast deiner Fantasie freien Lauf gelassen:D
Man träumt verrückte Dinge ^^

Antwort
von Schlauerfuchs, 32

Ist Dein Unterbewusstsein, vielleicht zieht er Dich sexuell an .....

Kommentar von EvilWithin666 ,

Naja nicht wirklich, habe Ihn halt schon voll lange nicht gesehen und erst an dem Tag Kontakt zu ihm gehabt.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Kann auch der Wunsch nach Sex sein und weil Du ihm gesehen hast ,hat es das Hirn so verarbeitet. 

Antwort
von NutzerFreundlik, 49

Das hat nichts zu bedeuten, träume passieren unterbewusst. Ich vermute du hast zu viele an Geschlechtsverkehr gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten