Frage von slenderman11, 20

Was bedeutet es so zusammenhangslos?

Letztens war ich im Rollhaus Skaten, als ich dann am Tisch saß kam ein Mann auf mich zu und hat einfachso total zusammenhangslos gefragt "tats weh?" was meint er damit?!# Ich bin vorher auch nicht hingefallen oder so und hatte auch keine Verletzung. Dann hab ich ihn gefragt "was denn" dann ist er einfach gegangen

Antwort
von Daniel993, 1

Hast du dich denn am Tisch mit jemanden unterhalten? Vielleicht hat er etwas aufgeschnappt. Wenn du dich über etwas schmerzhaftes unterhalten hast kann das ja ein Kommentar sein.

Wenn du in dem Moment einfach nur am Handy warst, ist die Frage, was du mit dem Handy gemacht hast. Vielleicht hat er ja etwas gelesen.

Vielleicht hat deine Körpersprache auch das Gegenteil ausgedrückt. Fässt du dir an eine bestimmte Stelle, um zu prüfen, ob du verletzt bist, kann es sein, dass er einfach nur Hilfsbereit sein wollte.

Aber auch ein Stöhnen kann auf eine Verletzung hinweisen.

Vielleicht ist ja auch ein Teil deines Equipments beschädigt.

Oder jemand hat ihm erzählt, dass du einen Unfall hattest.

Oder es war halt einfach nur Random von ihm :D

Antwort
von Philine13, 10

Vielleicht hat er ja gemeint es hat dich vorhin schön hingehauen und du sitzt da um dich auszuruhen?^^

Kommentar von slenderman11 ,

Außerdem ist er gerade erst von draußen reingekommen

Kommentar von Philine13 ,

Okayy... creepy... he, echt, ich hab keine Ahnung :P Es gibt einfach mega komische Menschen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community