Frage von Klonw, 153

Was bedeutet es nur ?

ich habe vor kurzem einen jungen Mann kennengelernt. seit 3 tagen schreibt er mir nicht mehr. Nun hat er eine Anime figur als Profilbild mit dem Buchstaben M auf seiner Figur. mein name begint mit einem M.

Antwort
von Kenzono, 29

Also ich denke nicht, dass es was mit dir zu tun hat, weil der Charakter mit dem M, also Majin Vegeta, eigentlich böswillig ist.

Antwort
von Madderinjo, 48

Ist das das Bild?

Kommentar von Klonw ,

das ist so ein ähnliches Bild, nur fehlt auf diesem Bild der buchstabe M auf der stirn

Kommentar von Madderinjo ,

Es kann natürlich sein, dass er dich ansprechen will, allerdings kenn ich den Anime und es gibt einen Charakter der tatsächlich ein M auf der Stirn hat. Es kann also sein, muss aber nicht!

https://www.google.de/search?q=majin+vegeta&biw=1527&bih=848&source=...

(Denke mal du meinst den)

Kommentar von Klonw ,

ja genau, diesen anime meine ich

Kommentar von Madderinjo ,

Es kann wiegesagt beides sein, bin mir nicht sicher. Aber würde persönlich sagen eher nicht :(

Antwort
von Flosharon, 36

Wenn es ihm wichtig ist meldet er dir

Antwort
von PDLeyla, 54

1. Wer hat zuletzt geschrieben
2. Wer von euch hat den anderen angeschrieben
3. was war dass letzte was ihr geschrieben habt
4.Woher kennst du ihn
Schreibst du nur mit ihm oder siehst du ihn auch?

Kommentar von Klonw ,

ich habe ihn zuletzt angerschrieben,da ich genervt war. da er mir nicht zurück geschrieben hat, habe ich gefragt ob er mir antworten könnte. er wohnt sogar in meiner stadt die straße und seine arbeitstelle kenne ich. ich habe ihn als aller erstes angeschrieben. ich habe iHN BEI Lovoo kennen gelernt. ich habe am anfang nur mit ihm so geschrieben. Abber wenn ich die bilder die anderen wo er mir noch geschickt hat,kommt das gefühl hoch das ich diesen Typ schon mal gesehen habe,blos wo weis ich nicht. Er wollte sich mit mir treffen aber ich fande es zu früh.

Kommentar von PDLeyla ,

vielleicht ist er schüchtern und traut sich jetzt nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten