Immer wenn ich auf die Uhr schaue, ergeben sich die Zahlenkombination z.B. 10.10 Uhr oder 6.06 Uhr oder 23.23 Uhr und so weiter. Es ist schon manchmal unheimlich. Ist das ein Ohmen, wenn ja für was ? Oder ist es ein Zeichen? Wenn ja, für was? Wer kann mir da eine Erklärung geben?
Der Mensch neigt dazu, Muster in allem Möglichen zu sehen. Dazu kommt, dass man sich solche besonderen Dinge viel eher merkt, als völlig gewöhnliche. Daher kommt es, dass Du einen solchen Eindruck hast.

das ist ein Zeichen für eine beginnende Paranoia...;o) - Geh bitte, DAS ist Zufall...
DH

Vermutlich sind wir Zwillinge. :-) Mir geht es mein ganzes Leben genau so.

Mein Gott bist du abergläubisch, da passiert überhaupt gar nicht. Das sind Schnappszahlen und es geht jedem so.
Sicher das es nicht deine selektive Wahrnehmung ist, und du es immer nur merkst, wenn es gerade zB 12:12 ist?

Das ist ein Zufall. Ich hatte schon Nächte, da bin ich regelmässig um 03.05 Uhr aufgewacht. 5 mal nacheinander, auf die Minute genau. Ohne Wecker ! Auch ein Zufall.
Blacky2006 am 19. August 2009 14:29 Oh oh, "Amityville Horror" lässt grüßen.
Skybird am 19. August 2009 14:48 Den Film habe ich noch nie gesehen :)

Ja das habe ich auch oft wenn ich auf die uhr guck ist es 13:11 oder 16:11 immer 11 nach xD
Das ist vermutlich eine Spielerei Deinerseits - vermutlich hast Du noch einen guten Zeitsinn. Benütze ihn dann wenn es wichtig ist.

ich sag dann immer ^^z.b 14,14 jemand denkt an mich