Frage von piepsmausi26, 37

Was bedeutet es im Zimmer meines verlobten liegen Dinge, die keinem von uns gehören?

Zum Beispiel ein haarband von dem er dachte, dass es mir gehört. Und vor kurzer Zeit lag da eine Seife mit i love you drauf in einer Geschenktüte.

Er sagt, dass er keine Ahnung hat wo das her kommt. Er glaubt, dass seine Mutter das da hingelegt hat. Aber woher kommt das bitte. Seine Mutter geht oft in sein Zimmer und räumt es auf, was ihm gar nicht passt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XWiese58, 31

Entweder seine Mutter oder eine andere...frau Vllt? 😶💗

Kommentar von piepsmausi26 ,

In letzter Zeit hatte ich das gefühl, dass er mich hintergeht,aber warum sollte er so doof sein und mir diese Sachen zeigen? Ich war seit 10 Monaten nicht mehr bei ihm zuhause und er bringt mir diese Sachen mit und denkt, dass es mir gehört. Das verwirrt mich alles

Kommentar von XWiese58 ,

Es könnte leider sein, dass dein Gefühl stimmt..vllt lässt in dem schlimmsten Falle die andere hin und wieder solche kleinen Sachen liegen und er denkt du hättest sie dort verloren?Gehe der Sache auf dem Grund, denn die Geschichte mit seiner Mutter klingt meiner Meinung nach etwas fragwürdig.Ich will ihn auch nicht schlecht machen, da ich ihn ja nicht kenne.Aber normal ist das halt nicht...

Antwort
von Layla9191, 19

Eine andere Frau ?!

Klar tuht er so, als würde er nicht wissen, woher die Sachen stammen!

Ansonsten würde ich mal die Mama fragen! ;) ganz geschickt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community