Frage von Staycreepy1710, 55

Was bedeutet es im traum zu töten?

Heute Nacht habe ich geträumt das ein Mädchen in meinem Haus ist. Ungefähr 13-14 Jahre alt, ich habe sie als sowas wie "Bedrohung" gesehen und hatte aufeinmal einen Baseball Schläger in der Hand. Mit der Bedrohung hatte ich recht da sie ein Messer in der hand hatte. Ich schlug einfach auf sie ein ohne das sie vorher etwas machen konnte. Alles war voller Blut und ich hörte nicht auf. Danach ist etwas komisches passiert... aus meinem Mund floss Blut. Ich war in unserem Badezimmer Flur und dort hängt ein schrank. Ich schaute mich also an und sah wie das Blut (in Mengen) aus meinem Mund floss, ich lächelte nur und es hörte auf... ich machte mit dem Mädchen weiter nach einem schlag war ihr Kopf dann endgültig kaputt. Der ganze Flur war voller Blut und ich betrachte mich STOLZ wie ihr blut an mir klebte und mein ganzen Gesicht voller Blut war... Ich hab keine Ahnung was das heißen soll. Ich hatte schon mal einen ähnlichen Traum nur dort bekamen zwei Menschen große angst vor mir und ich ging langsam auf sie zu. Ich weiß nicht was schlimmer ist, der Traum oder die Tatsache das ich aufgewacht bin und gute Laune hatte.

Antwort
von marlonchi06, 41

oh jemals diese person gesehen? oder einen horror film gehsehen? ...


Kommentar von Staycreepy1710 ,

Nein ich habe dieses Mädchen noch nie gesehen. Und einen Horror film hatte ich vorm schlafen gehen auch nicht gesehen...

Kommentar von marlonchi06 ,

mhh versuche nicht dran zu denken und suche dir einen arzt auf... dies ist nicht normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten