Was bedeutet es im Traum der Person die du liebst, deine Liebe zu gestehen sich aber in echt nicht zu trauen es ihm ins Gesicht zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du uebst halt im Traum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume haben mit der Realität nichts zu tun. Das ist etwas was dich im Moment beschäftigt und deshalb träumst du was du im wahren Leben vielleicht gerne möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Traum verarbeitetet, mal grob gesagt, deine Gefühle... Daher ist es ein ziemlich normaler Traum um diesem verlangen nachgeben zu können obwohl man sich in echt nicht traut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

So einen ähnlichen Traum habe ich schon mal gedeutet. Es wäre gut zu wissen, wie du dich dabei gefühlt hast, als du das der Person gesagt hast.

Hattest du Angst?
Ging es dir leicht über die Lippen?
Warst du nervös?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alana33
09.05.2016, 16:59

Ich wusste nicht was ich sagen wollte und war nervös und verwirrt, wie hattest du dich dabei Gefühlt?

0

Was möchtest Du wissen?