Frage von Dhalwim, 47

Was bedeutet es grundsätzlich wenn Menschen sich nicht (mehr / freiwillig) melden, bzw. lesen u. nicht zurückschreiben?

Habe da ganz kurze Beispiele.

Im Lovoo, Ich habe insgesamt 34 "Damen" angeschrieben, jedoch haben bisher nur zwei zurückgeschrieben. Die eine schreibt nur zurück, wenn Ich schreibe, die andere hat nur "was" geschrieben.

Es passiert hin und wieder im Whatsapp, dass wenn Ich SOGAR BEKANNTE anschreibe, dass manchmal NICHT zurückgeschrieben wird. Obwohl die Nachricht gelesen wurde! Vorallem ist manchmal auf Leute einfach GARKEIN verlass! Ich mache was mit ihnen aus, und keine Menschenseele taucht auf!

Bin hoffentlich nicht der einzige dem es so geht, wie seht ihr das. WARUM ist auf manche Menschen GARKEIN verlass?! UND WARUM schreiben sie manchmal nicht zurück oder melden sich NIE FREIWILLIG?!?!

Danke schonmal im Voraus! LG Dhalwim ;( D:

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulPeter44, 12

Hallo, auch wenn die andere Antwort hart ist, sie ist wohl wahr. Obwohl die Personen, wenn du sie darauf ansprechen würdest, es nie zugeben würden.

Manchmal ist es auch so, das man sich die falschen Personen aussucht. Ich meine, Personen, die nicht zu einem passen.

Was du erwartest, eine Rückmeldung, ist völlig in Orndung, und für mein empfinden auch normal, aber leider sind viele Menschen oberflächlich.

Ich kenne auch solche Situationen. Ich überlege mir in solchen Situationen immer, wieviel ist MIR der andere noch wert. Wenn der andere mir viel wert ist, gehe ich öfters auf ihn zu, auch wenn er sich nicht zurückmeldet. Wenn ich merke, da kommt vom anderen nichts und ich stelle fest, ich habe genug Kraft in diese Verbindung investiert, lasse ich den anderen gehen und melde mich auch nicht mehr. Das ist manchmal sehr schade, aber das ist so.

Kommentar von Dhalwim ,

Danke für diese Rückmeldung, die auch eine Frage betraf die so einige Zeit zurücklag.

Aber das macht nichts, Ich brauche SOLCHE Menschen nicht. Wer sich nicht meldet der hat's auch net verdient oder nötig mit mir in Kontakt kommen.

LG Dhalwim

Antwort
von Schrodinger, 38

Klingt als hätten diese Personen einfach kein Interesse an dir. Hart aber ist möglich. Wenn ich mich mit Leuten verabrede oder diese anschreibe, schreiben die mir im Regelfall auch zurück. Ob das jetzt eine Stunde oder zwei dauert ist egal, aber eine Antwort bekomme ich immer.

Kommentar von Dhalwim ,

Hmm... naja ok :(