Frage von JW61218, 35

Was bedeutet es genau wenn man ne Nachricht von der Telekom bekommt wo steht, Ihre neue Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr.******** von **/15 ist Unten gehts weiter?

...eingetroffen! Sie beträgt ,Eur und dann kriegt man noch einen link.?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo JW61218.

Bist du bzw. ist dein Vater Kunde bei uns? Wenn ja, dann können wir gerne in Kontakt treten und ich kläre das für euch.

Wenn ihr allerdings keinen Kunden bei uns seid, dann kann es sich sehr wohl um Spam handeln.

Also schaut mal in eure Unterlagen und meldet euch gegebenenfalls bei mir.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Fliederblume, 35

Nicht auf den Link gehen. Wenn du Telekomkunde bist, bekommst du sie per Post oder in den Account als Rechnung.

Kommentar von JW61218 ,

Ich hab doch gar nichts getan wieso muss ich den jetzt diesen betrag der da steht noch extra bezahlen? Ps. ich bin noch nicht drauf gegangen.

Kommentar von Fliederblume ,

Bist du überhaupt Telekomkunde?

Kommentar von Hiro3212 ,

Spam...schonmal was davon gehört?

Kommentar von JW61218 ,

Mir ist sowas zuvor noch nie passiert also habe ich mich auch kaum damit befasst, und keine ahnung ob oder mein vater ist derjenige der das weiß aber ich bin nervös das wenn das ne rechnung ist die ich extra bezahlen muss er mich wahrscheinlich umbringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten