Was bedeutet es genau lesbisch zu sein... Also ab wann ist man denn lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man sich ausschließlich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt
Das kann man nicht pauschalisieren, für manche ist es eben schon lesbisch wenn man eine Frau nur küsst, für andere gilt das erst ab Sex.
Solange es sich richtig anfühlt und du das Gefühl hast, du würdest dich in eine Frau verlieben und von Männern erstmal nichts mehr wollen, dann kannst du dir vorerst ziemlich sicher sein, dass du lesbisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasImperator
31.10.2016, 19:56

Also bei mir ist es so: Ich fühl mich schon zu Mädchen hingezogen aber nur auf sexueller Basis (genauso wie bei Jungen) ich könnte mir aber keinesfalls eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen. Weil irgendwie brauch ich in einer Beziehung schon was Männliches.

0

Lesbisch ist man, wenn man sich ausschließlich zu Frauen hingezogen fühlt so wie andere sich zu Männern. Man küsst ein Mädchen, hat Sex und führte Ihr Beziehung, so wie Junge und Mädchen zusammen sind sind dann zwei Mädchen zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich ausschließlich zu Frauen hingezogen fühlst, anstatt zu Männern - also bei ihnen Lust empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Frauen anziehend findet und Männer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "ganz" oder man ist lesbisch oder eben net aber halb oder dreiviertel gibt's nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasImperator
31.10.2016, 20:08

Und ab wann ist man denn lesbisch?

0
Kommentar von krizzyyy
31.10.2016, 20:20

wenn man sich im klaren ist dass man auf Frauen steht, wenn man merkt man ist sexuell hingezogen und hat kein Interesse ans männliche Wesen

1

Wenn man als Frau ausschließlich zu Frauen sexuelle Beziehungen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung