was bedeutet es für mich, wenn ich es süß/schön finde wenn zwei frauen sich küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie du dein "schön finden" für dich persönlich definierst. Klar, das kann an sich schon ein Anzeichen für eine eventuelle Tendenz deinerseits sein, muss aber anderseits auch nichts bedeuteten, da es in der Pubertät auch ganz normal ist, wenn man sich zeitweise einmal für das gleiche Geschlecht interessiert. Lass dir Zeit,  gib vor allem dir die Chance, das für dich herauszufinden und leg dich nicht voreilig fest, denn niemand zwingt dich, dass du dich selbst in eine bestimme Schublade steckst :-) Das ergibt sich alles mit der Zeit und du kannst das ganz beruhigt auf dich zukommen lassen! Und selbst wenn es so sein sollte, dass du Mädchen eher bevorzugst, dann ist es eben so und auch etwas vollkommen normales !:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitnot
12.01.2016, 22:12

bedeuten*

1

Es ist im Jugendlichen altern fast nirmal das man sich etwas zum gleichen geschlecht hingezogen fühlt. Wenns dann extremer wird ist man dann wahrscheinlich homo oder bisexuell aber das ist ja nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiptop33
12.01.2016, 22:21

danke:)

0

Wenn du dich in ein Mädchen verliebst, weißt du es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo tiptop33,

ich bin hetero , aber ich finde wenn sich Frauen küssen , sehr

erregend.

Gruß

Kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung