Frage von sweetcat04, 38

Was bedeutet es für euch eine gute Ausstrahlung zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaKnows, 14

Ich glaube, das heißt einfach mit sich selbst im Reinen zu sein. Also wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann strahlst du das auch aus. Dann bist du einfach in deiner Natürlichkeit so toll, dass du einfach sympathisch rüberkommst.

Antwort
von Peetaa, 22

Sich selbst als erstes zu lieben, ambesten ertragen zu können und eine glückliche Ausstrahlung zu haben sodass es auf andere abfärben kann und diese sich Fragen.. wie kann eine Person eine so tolle und glückliche Aura haben :)

Kommentar von sweetcat04 ,

Danke für deine Antwort peetaa !

Du hast das toll geschrieben , toller Schreibstyle ! 

Hdgdl