"Irre" toben sich aus. Leitung der Lage nicht gewachsen. Management Holtzbrinck reagiert und dreht den Hahn zu. Da alles zu peinlich

Gottlob gibt es noch ein Leben neben GF, aber ich würde das Verschwinden doch sehr bedauern, weil ich immer noch hoffe, es wird mal eine richtig gute Seite! Wir haben hier schon so viel zulernen dürfen - vielleicht lernt der Support ja auch mal was.
Bruno, ich denke du übertreibst die Situation. Schau mal in andere Foren.
Bewahren mich alle guten Geister, dass ich nochmal ueber irgend ein Forum schlau werden will. Oder Du haettest d e n Supertip fuer mich. LG

Ich würde es sehr bedauern, wenn GF durch das Verhalten einiger Weniger kaputtgemacht würde. Die Mehrzahl dieser User sind doch ehrlich bemüht, hier auf berechtigte gute Fragen ebenso gute und hilfreiche Antworten zu geben. Und besonders die älteren User (im Sinne von Zugehörigkeit) haben hier doch sehr viele nette Menschen mehr oder weniger kennengelernt. Und wenn ich GF mit anderen entsprechenden Plattformen vergleiche und sehe, wie es da zu geht.....
Ich würde es sehr bedauern, wenn es GF eines Tages nicht mehr geben sollte.
Würde es sehr bedauern. Bei allen hier zum Teil vorkommenden - vorsichtig ausgedrückt - unsinnigen Fragen und Antworten, die man eigentlich nur ignorieren kann, so meine ich doch, dass die Mehrzahl der Beiträge interessant und lesenswert ist.
wenn einer stirbt, sollte man in jedem falle kondolieren.
ich schick dann einen kranz :o))

Es ist schon alles gesagt!!
Ist doch teilweise auch ganz lustig aber zum teil auch sehr hilfreich

Mir macht es Spass, anderen Menschen mit passenden Antworten zu helfen und ich habe hier auch selbst schon einige hilfreiche Antworten bekommen.

Es gibt wichigeres im Leben. Wenn es so ist, ist es eben so?
Hallo Bruno,
Ich bin ganz gerne hier.
Du kennst mich doch ; )

Es gibt zwar auch andere Foren und Info-Suchmöglichkeiten aber der persönliche Erfahrungsaustausch würde mir schon fehlen. Und die Nettigkeiten am Rande erst Recht.
Seh ich auch so... LG

Ich bin erst seit drei Wochen dabei, habe viele interessante Fragen und Antworten gelesen. Auch bei mir existiert das Helfersyndrom. Aber auch ich habe schon echte Hilfe bekommen. Und ein bischen Spaß ist auch dabei.

Ich würde es auch sehr schade finden, wo ich diese Seite schon mal gefunden habe und mein Helfersyndrom ausleben kann :)). Die lieben Mitmenschen hier die extreme Aufmerksamkeit brauchen und schon heftig provokativ sind, tun mir schon ein bisschen Leid. Aber nerven tun sie auch ganz schön heftig :)), ist halt wie im richtigen Leben. LG Lotusblume
Genau das ist es, das Helfersyndrom. Man kann es mit Stil oder chaotisch ausleben, ich bevorzuge Stil.
Lotusblume12 am 22. Juli 2007 21:30 Das in meinem Falle zu beurteilen, überlasse ich anderen, ich versuche respektvoll und humorvoll zu antworten, ich befürchte das ist meine Art. :)). LG Lotus
Ein solches Ende wäre schade für eine gute Grundidee. Unangenehme Begleiterscheinungen gab es schon länger. Ich war 2 Tage nicht dabei und weiß nicht, was plötzlich geschehen sein könnte. Ein Aufgeben des gutefrage.net-Teams, nicht beizeiten gestoppte Fehlentwicklungen noch in den Griff zu bekommen, und ein Beenden einer finanziellen Unterstützung durch das Unternehmen Holtzbrinck habe ich als Mitteilung nicht gelesen.
Ich habe hypotetisch gefragt. Keine Behauptung aufgestellt. Nehme an, dass dem Magement Geschichten wie gestern passiert, nicht sehr gefallen.
Wenn wegen solchen Vorfällen wie gestern Abend hier das Forum sterben sollte, wäre das sehr bedauerlich.
Wäre schon schade drum.
Ich würde sehr viele nette Menschen die hier sind vermissen. Besonders das diskutieren mit "wiele" über die Antworten, ob sie richtig oder falsch sind.
Vielleicht wäre es besser, sich nicht mehr auf so Schwachmaten einzulassen, sondern die Respektlosen Antworten nur noch zu beanstanden.
So ist es. Gruss von der Insel

Es wäre sehr schade, wenn man aufgrund einiger "Schwachköpfe" das Forum schließen würde. Besser wäre es, diese und die saudummen Fragen zu ignorieren! Wenn absolut kein Kommentar mehr dazu kommt, macht es diesen Querulanten auch keinen Spaß mehr und sie suchen sich ein anderes Forum, wo sie ihr Unwesen treiben können!
Es wurde alles schon gesagt. Aber ich denke von ein paar Querulanten lässt man sich eine sicherlich mühevoll aufgebaute Plattform nicht so einfach kaputt machen.
Wie gesagt, die Helferpsychose hat eigentlich Jeder mehr oder weniger.

hi@bruno: ist das jetzt so eine idee von dir oder wird da was gemauschelt?
Idee, nein. ich frage. Da Entwicklung erschreckend. Gemauschel, bin auf der Insel zu weit weg, dass es beim Wellengerausch des Meeres an mein Ohr dringen koennte.

Trotz meines Alters verbringe ich einen Großteil meiner "Internetzeit" bei GF und lese mir die ganzen Themen durch. Während andere bei Yooliety, icq unds co. quatschen, klicke ich mich durch GF und so ist mir GF doch ans Herz gewachsen und es freut mich, wenn ich jemandem, den ich eigentlich gart nicht kenne, helfen konnte, und mir das gleiche getan wird.
Das Schöne an GF ist einfach die Vielfalt, Fragen, die man sich unbewusst gestellt hat, spricht ein anderer aus und man denkt beim Lesen "Das hab ich mich schon immer gefragt, deshalb ist das und das also so und so!!". Hier kommen Leute aus allen Bereichen zusammen, dshalb kann man hier Fragen zu (fast) allen Themen stellen, ud sie werden doch beantwortet.
Wie jung denn ? Ich, im herzen 23, gemaess Pass 72. Da wurde wohl bei mir im Spital was verwechselt. Na, nu.
geheim am 25. Juli 2007 14:55 ^^ seit zwei Monaten exaktemente 16
"Superhirn' fuer Alter eine Sprosse zu hoch, aber Kompliment, in meiner Generation undenkbar, wie so vieles. War 25 in etwa, als IBM Computer, gross wie Einfamilienhaus, weniger brachte als heute ein Handy. Meine Generation erlebt die epochele technische Veraenderung, wie es in so kurzer Zeit nie vorher geschehen. Wuensche Dir eine gute Zukunft. Gruss von der Insel. Lesbos / Griechenland
geheim am 28. Juli 2007 18:13 Ironie ;-) wer würde sich schon Superhirn nennen, und das dann auch noch ernst meinen xD =D
Eine klare Aussage pro "Leben nach dem Tod!" Dafür DH!
Sehr schoen gesagt.
Komm ich jetzt auch in Deinen Kreis "auserwählter Mädchen"?? ;o)
Habe mich entschieden. Aber, sage nie nie, es fuehren ja auch viele Wege nach Rom.
Du bringst mich noch so weit, daß ich mich von der Teppichkante stürze, Bruno! Deinetwegen!! ;o)
Nein. Tu es nicht. Soooo viele wuerden Dich vermissen.