gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Was bedeutet es fuer Dich wenn GF stirbt ?

gefragt von Bruno am 22.07.2007 um 9:17 Uhr

"Irre" toben sich aus. Leitung der Lage nicht gewachsen. Management Holtzbrinck reagiert und dreht den Hahn zu. Da alles zu peinlich

29 Stimmen : Egal (5) ; Katastrophe (1) ; Bedauern (18) ; Wie Freundinn/Freund verloren (0) ; Schade, konnte viel lernen (2) ; Meine Meinung dazu (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Peinlich (117)