Frage von everhappygirl,

was bedeutet es einen bmi von 15,2 zu haben?

Antwort von mayheart,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ihr babaren ich habe auch einen bmi von 15 und ich empfinde es als unverschähmt sofort auf magersucht zu schließen das tut weh man geht ja auch nicht zu jemanden hin der übergewichtig ist und sagt ihm das er krankhaft fettleibig ist ich esse schaffe es dennoch nicht zuzunehmen und ich bin nicht krank das es nicht gut oder gesund ist weiß ich auch aber bitte deutet nicht sofort auf magersucht das ist nicht fair

Kommentar von Veraey,

mir gehts genauso! untergewicht ist nicht immer ein anzeichen von magersucht...!!!

Kommentar von gwennypk,

mir auch, aber ab wann ist es an der zeit zum arzt zu gehen?

Antwort von Carlotta2009,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde sagen, das geht schon stark auf die Magersucht zu, wenn es das nicht sogar schon ist. Normal ist ein BMI zwischen 19 und 24!

Kommentar von Eifelmensch,

eindeutig magersüchtig!

(falls es sich nicht um ein Kind handelt)

Antwort von kiki68,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde Dich dringend zum Essen einladen!

Antwort von DaSu81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das bedeutet, dass man dann anorektisches (magersiüchtiges) Gewicht hat und das der Körper u.U. Mangelerscheinungen erleiden kann. Das Gewicht ist eindeutig ungesund und gehört behandelt; es besteht ggf sogar Lebensgefahr (kommt auf die Umstände an)!

Kommentar von Wurzel50,

dh

Antwort von flamingstar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ungesund! Unterernährt! Mehr essen oder zum Arzt gehen.

Antwort von elfenstaub41,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Magersucht?

Antwort von OSQuest,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ziemlich unter Limit, mehr wäre besser

Antwort von pezzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das bedeutet dass du eindeutig unterernährt bist und keinerlei Reserven und Vitamindepots hast- kann lebensgefährlich werden

Antwort von vinni1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denke das heissst das man magersüchtign ist oder zu mindest äusserst dünn ist

Antwort von Husband,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es bedeutet, sehr dünn zu sein

Kommentar von mentecaptum,

zu dünn!

Kommentar von Sandy9,

Dürr!

Kommentar von Eifelmensch,

eindeutig magersüchtig! (falls es sich nicht um ein Kind handelt)

Antwort von Leya6,

Das ist Untergewicht!Ich wünsche dir das du vielleicht etwas zu nehmen kannst ohne das du in eine Klinik musst""" ganz Liebe Grüße Leya

Antwort von nelupower1,

wie alt bist du und wie groß

Antwort von eerii,

mein bmi ist auch 15,2^^

Antwort von Hasii,

Du spinnst doch. Sieh dir mal deine Fragen an! Was bringt es dir magersüchtig zu sein? Magersucht ist eine Krankheit!

Antwort von KalleZabel,

Ungefähr 1,70 m groß und 44 kg schwer, oder 1,80 m groß und knapp 50 kg schwer! Wie machst Du das?

Antwort von Eifelmensch,

Falls du kein Kind mehr bist, ist das Magersucht!

Du (bzw die Person) sollten umgehend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen

Antwort von jonble,

junge oder mädchen? bzw. mann oder frau?

http://www.bmi-rechner24.de/bmi_tabelle_body_mass_index_70.html

Kommentar von jonble,

auf jeden fall zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten