Frage von AnnaEl, 30

was bedeutet es eig wenn ein Junge mich anschaut dann so seinen Mund aufblässt sozusagen und seine Hände auf den Kopft hat?

Antwort
von blackforestlady, 30

Er weiß nicht, was er von Dir halten soll. Wahrscheinlich hast Du vorher irgend etwas gemacht wie lachen usw.

Kommentar von Micromanson ,

Dann wäre er eher überrascht und verwundert, nicht unentschlossen.

Antwort
von Blubberlutsch97, 20

du solltest einen kontext angeben, sonst ist es eigentlich unmöglich das zu deuten

Antwort
von Micromanson, 17

Das ist starke Unentschlossenheit... Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Aber nur er weiß wieso er das macht, vielleicht denkt er nur über etwas nach und sieht dich zufällig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten