Frage von DavidLuizz, 47

Was bedeutet es , wenn sie ...?

In letzter Zeit fällt mir auf , dass ein Mädchen mich in letzter Zeit öfters anguckt z.b wenn ich weg gucke ( absichtlich) und sie dann angucke aber heimlich also nur mit den Augen sodass sie es halt nicht sieht , sie mich dann anguckt . Auch wenn ich mit anderen rede sehe ich das im Augenwinkel. Wenn ich sie dann angucke guckt sie weg . Hab eig selten mit der Kontakt bzw geredet , da es ja sicher jeder kennt ,dass es immer wie gruppen gibt mit freunden und sie nicht dazu gehört wir sind ja Jungs. Heisst das jz was ?

Antwort
von WanderIgelchen, 18

Das muss nicht zwingend etwas heißen, aber  es kann auch sein, dass sie Interesse hat. Wenn ich jemanden anschaue, sie mich anschaut und ich schnell wegschaue, tu ich das wegen Verlegenheit. Ich mache das eigentlich nur, wenn ich jemanden super schön finde. Aber wie gesagt, es muss nicht zwingend was heißen :) 

Kommentar von DavidLuizz ,

Bist du ein Junge oder Mädchen ?

Kommentar von WanderIgelchen ,

Mädchen :] 

Kommentar von DavidLuizz ,

ja ok dankeschön ^^

Antwort
von Malagaeisbecher, 11

Wenn du es nur im Augenwinkel siehst, kannst du dich auch irren. Und wenn du sie anguckst, dann achte darauf, wie sie wegguckt. Wenn sie dann verlegen weg guckt, wäre das ein Zeichen.

Kommentar von DavidLuizz ,

was meinen sie genau mit "verlegen"

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Verlegen halt. Wie soll ich das Wort anders erklären? Wird sie rot dabei, guckt sie sehr schnell weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten