Frage von ella277, 25

Was bedeutet Erklärungsnot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keks2015, 20

Wenn man z.b irgendetwas nicht erlaubtes gemacht hat, und dann einer Fragt was hast du gemacht oder wieso hast du das gemacht, und du keine Antwort weißt, bist du in Erklärungsnot.

Antwort
von Modem1, 9

Wenn man gefragt wird aber die Wahrheit nicht sagen kann .

Antwort
von cannelloni, 17

das man einen Sachverhalt nicht erklären kann.