Was bedeutet erfolg für euch?

6 Antworten

Für mich bedeutet Erfolg, das Ziel zu erreichen, das ich mir selbst gesetzt habe. Wenn ich mit mir selber und meinen Taten zufrieden bin, dann ist das ein Erfolg für mich.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt mehr materielles als auch geistiges Eigentum zu besitzen, als zu einem vorherigen Zeitpunkt.

Sicher zu sein.

Glücklich.

Familie und Freunde

Clean sein.

LG

Etwas erreichen, was man sich als Ziel gesetzt hatte.

Erreichen der Ziele, die man sich im Leben gesteckt hat.

lexXxuZ  26.02.2017, 13:01

Was hast du dir denn so für Ziele gesteckt?

anja199003  27.02.2017, 08:21
@lexXxuZ

ganz einfaches Zeug: Eine Familie gründen und diese gut durch die Wirrungen des Lebens führen. Bescheidenen Wohlstand aufbauen, der es ermöglicht ohne Sorgen und Existenzängste zu leben.