Frage von Badguyslimh, 127

Was bedeutet Eminems tattoo "rot in pieces"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisistopper, 72

Das ist eine Persiflage auf den im englischen Grabspruch "Rest in Peace" (Ruhe in Frieden). Aus den Initialien kann man eben auch "Rot in Pieces" machen , also "Verrotte in Stücken", was eben eine bitterböse Interpretation von R.I.P. ist.

Antwort
von Merkelmoree, 87

Bauchnabel: "Rot in Pieces"
Das Tattoo ist an Eminem's (geschiedene) Frau Kim Scott gewidmet.Er hatte es in der Nacht nach einem Kampf mit Kim stechen lassen. Es zeigt ein Bild von einem offenen Grab mit den Worten "Rot in Pieces".

Kommentar von Badguyslimh ,

vielen dank aber was heißt dieses "rot"?

Kommentar von JennyHS27 ,

Rot heisst verrotten ^^

Kommentar von BOZZZZ ,

Verrote in/zu Stücken

Kommentar von BOZZZZ ,

*verrotte

Kommentar von Badguyslimh ,

ok danke:))