Frage von Eleonora23, 31

Was bedeutet email mit "This header was added to track abuse, please include it with any abuse report" , ist die Nachricht unter Umständen gefälscht/ gehackt?

Habe eine mail mit seltsamen Inhalt erhalten, allerdings von einem mir bekannten Absender. Dieser Absender (also der Mensch dahinter ;) ) gab an die mail nie versendet zu haben. Ich habe anhand der email Information gesehen, dass "This header was added to track abuse, please include it with any abuse report" steht. Kann man sich in einen mail account einloggen und entsprechend mails von diesem account senden? Bitte erklärt mir die Bedeutung hinter "This header was added to track abuse, please include it with any abuse report", übersetzen kann ich es natürlich nur der wahre Inhalt erschließt sich nicht. Lieben Dank für Antworten!

Antwort
von FireCubx, 19

Wenn du dir den Quellcode der Email anschaust sollte da ein extra Header sein unter dem Text "This header was added to track abuse, please include it with any abuse report", den kannst du dann beim Absendeserver als Beschwerde miteinsenden.

Sollte aber nichts mit gehackt/gefälscht zu tun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community