Frage von Cocacoladose1, 171

Was bedeutet eineine latte?

Ich bin 13 Jahre alt und habe mich in einen Jungen verliebt. Ich denke eher nicht das er mich auch liebt. Aber ich saß mal auf seinem Schoß und dann hatte er einen steifen. Was bedeutet das?

Antwort
von Lkwfahrer1003, 91

Das er mal zum Arzt gehen soll , so einen Steifen Hals kann ganz schön schmerzen :-)

Antwort
von rabhot22, 114

Ich möchte dich nicht verletzten oder so es kann sein das er dich attraktiv findet bzw
sein Körper und nicht er an sich

Antwort
von klugshicer, 62

Mit einem Satz: "Er steht auf dich"

Kommentar von Cocacoladose1 ,

Wie meinst du das 

Kommentar von klugshicer ,

Im wahrsten Sinne des Wortes

Antwort
von Saphira8888, 94

Er scheint dich zu mögen wenn das passiert :)

Antwort
von salamandertwo, 57

Ja bei Jungs ist das etwas primitiver hahaha sobald sie irgendwie erregt sind geht es los. Muss aber nicht heißen dass er dich als Person mag.

Antwort
von Loris64, 55

Hm, was könnte das wohl bedeuten, lass mich mal überlegen, hm, hm, hm, ja um himmels willen, was könnte denn das bedeuten, hm, hm keine Ahnung, wirklich keine Ahnung, vielleicht muss du die aktion nochmals wiederholen, oder paarmal wiederholen, bis du herausfindest, was das wohl sein könnte....grrrrrrr

Antwort
von Almalexian, 92

Das er erregt war weil du auf seinem Schoß saßt.

Kommentar von Cocacoladose1 ,

Soweit ich weiß hatte er die schon nachdem er mich das erste mal an dem Tag gesehen hat also bevor ich auf seinem schoß saß. 

Kommentar von Almalexian ,

Dann war er allgemein durch dich erregt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten