Frage von Butterfliies, 31

Was bedeutet eine leichte Blutung die nur beim abwischen zu merken war?

Also zuerst einmal werde ich demnächst zum Frauenarzt gehen also keine Antworten mit gehe zu deinem FA .. Ich hatte vor drei Tagen nur beim abwischen bemerkt das da hellrotes Blut oben war . Ich sollte heute eigentlich die Periode bekommen die ist aber nicht eingetroffen . Ich nehme keine Pille oder andere Verhütungsmitteln . Woran kann ich unterscheiden ob es eine Einnistung oder schmierblutungen waren ?

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Hattest du ungeschützten GV?

Das wär wichtig zu wissen !

Kommentar von Butterfliies ,

Ja eigentlich immer mit meinem Freund mit dem ich seit 3 1/2 Jahre zusammen bin . Ich war auch schon 2013 schwanger von ihm aber habe das Kind verloren . Damals hatte ich es an den Unterleib ziehen bemerkt die ich jetzt eigentlich auch habe und Übelkeit habe ich auch momentan häufig was damals nicht der Fall war .

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wann war der letzte GV?

Kommentar von Butterfliies ,

Gestern

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist es noch zu früh, um einen Test zu machen!

Hast du schon einen Termin beim FA?

Kommentar von Butterfliies ,

Ja die Woche am Donnerstag

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Der wird leider auch noch nichts feststellen können, aber zumindest sagen, woher die Blutung kommt?

Kommentar von Butterfliies ,

Ok ja also ich habe gelesen das ich wenn wahrscheinlich jetzt in der 4 Woche wäre wenn ich es bin. Na dann bleibt nichts außer warten

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK! bin da nicht mehr ganz so auf dem Laufenden, meine letzte SS  ist schon "eine Weile" her!

Man rechnet ja ab dem ersten Tag der Periode, also sieht er es schon, denke ich?

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten