Frage von Snishana, 51

Was bedeutet eine gelbe Zunge und schmerzen hinten wo die Zunge aufhört?

Hallo, Ich habe bemerkt das ich eine gelbe Zunge habe und schmerzen in der Zunge habe, sowohl auch beim schlucken im Hals.Ich habe auch nichts getrunken oder gegessen was Lebensmittelfarbe oder Farbstoffe enthält. Was kann das sein, kann mir das jemand beantworten? Danke schon mal im voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Snishana,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Farbe

Antwort
von DesbaTop, 28

Also die schmerzen beim schlucken deuten auf eine Infektion hin. Die gelbe Zunge kann auch daher kommen. Mal zum Arzt gehen ist bestimmt nix alzu ernstes :)

Antwort
von Schecklo, 51

Das heißt das du mal zum Arzt solltest xD

Kommentar von Snishana ,

Oh wie witzig. Sowas hättest du dir auch echt sparen können. Das ist eher contraproduktiv.

Kommentar von Schecklo ,

Ist doch völlig logisch das man da zum Arzt geht...

Kommentar von Snishana ,

Es ist leider Abend und ich bezweifle das ein Arzt offen hat. Ich wollte mich halt informieren ob jemand weiß was es sein könnte.

PS: wenn du einen Arzt kennst der um die Zeit offen hat sag mir bescheid ;)

Kommentar von Schecklo ,

https://www.google.de/ Da geh ich immer hin

Kommentar von Snishana ,

Es kommt das selbe drauf raus ob ich hier frage oder suche ;) Das Forum ist dazu da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten