Frage von mensch28,

Was bedeutet eine Flat ins dt. Vodafone- Mobilfunknetz und Festnetz?

Es handelt sich um die Vodafone Superflat Internet Wochenende. Kenne mich da nicht aus. Kann ich da nun in das gesamte dt. Festnetz telefonieren oder ist das auf das Vodafone Festnetz beschränkt? http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf

Hilfreichste Antwort von wobfighter,

Das gesamte Festnetz sind alle Ortavorwahlen und kostenfreie Rufnummern wie 0800 enthalten. Innerhalb Deutschlands versteht sich.

Sonderrufnummer bzw. Servicenummern nicht.

Frei ins Vodafonenetz heißt von Vodafone zu Vodafone telefonieren ohne Kosten. Von Vodafone zu anderem Anbieter nicht.

Geh in einen Vodafone Laden und lass es dir erklären und dich beraten. Vor Ort ist so etwas besser zu erklären.

Antwort von tavi94,

Flat ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz und Festnetz bedeutet nix anderes, als dass du entweder eine Telefon oder SMS Flat hast, kostenlos, ins Vodafone-Mobilfunknetz und auf Festnetz hast.

Vodafone Netz+ Festnetz kostenlos. Ich weiß jetzt aber nicht genau ob das beim Telefonieren ist oder beim SMS schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community