Frage von kaktusfeld, 233

Was bedeutet eine Einladung bei jemandem zu hause was zu trinken?

Wenn mich ein Typ zu ihm nach Hause einlädt, um etwas zu trinken, heißt es dann dass er Sex will?

Antwort
von Zork2015, 123

Kommt darauf an woher und wie lange Du den Typen kennst. Wenn Du ihn erst kennen gelernt hast, wäre ich da vorsichtig, außer Du stehst auf Abenteuer und Überraschungen.

Kommentar von banamana ,

Richtig, da gebe ich absolut Recht. Mädels, bitte niemals zum ersten Treffen nach Hause zu jemanden gehen! Denk bitte nach bevor ihr handelt und nachtrauert!!!!

Antwort
von Jack19X1, 131

Auf Ideen kommen manche. Natürlich nicht. Er hat wahrscheinlich gesehen, dass dir heiß war, kein Wunder bei dieser Hitze heute.

Und da dachte er sich:,,Die ist sicher völlig ausgetrocknet, und im Sommer soll man ja viel trinken.´´ Natürlich kein Alkohol, sondern Wasser, Saft.

Nicht immer gleich an was anderes denken. Wenn du Sex willst, frag ihn doch einfach. Er wird sich sicher freuen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 57

Sicherlich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, das der Typ welcher dich zu sich nach Hause zum trinken einlädt, dich de facto auch einlädt um dich sozusagen abzufüllen und dann möglicherweise auch tatsächlich Sex mit dir zu bekommen. Grundsätzlich aber wäre auch zu bedenken, das eine derartige Einladung wenn dir der Typ nicht schon länger bekannt ist auch mit der entsprechenden Vorsicht zu genießen sei.


Antwort
von chongzi, 133

Kommt auf den Typen an. Hätte ich dich damals eingeladen, mit mir was daheim zu trinken ... Hätten wir uns wahrscheinlich zulaufen lassen und ich hätte dich zum Mario Kart Duell herausgefordert ... oder wäre eingepennt. 

Aber vielleicht will dieser Halunke dir auch an die Wäsche, ... das kann wohl niemand allgemein beantworten.

Antwort
von LustgurkeV2, 77

Das wäre nicht auszuschließen. Kann man aber pauschal nicht sagen ohne den 'Einlader' zu kennen.

Antwort
von GermanaCow, 91

Nein, dass er meistens Alkohol trinken will...
Kann natürlich auch was anderes dabei sein, aber dafür müsste man in seine Gedanken eindringen

Antwort
von Sigimike, 96

Dann trinkt man was zusammen. Ist das schwierig zu verstehen? So kommt man sich näher. Aber sicherlich nicht von 0 auf 100 in 5 Minuten.

Antwort
von Stuck1234, 97

Er wird wahrscheinlich erwarten, dass am Ende unter Alk dann was laufen wird. Also sei darauf vielleicht "gefasst" aber nimm es locker und sei nich zu abweisend. :)

Antwort
von leonie199, 80

heut zu tage würde mich es wundern, wenn er nicht mit dir ins bett will...

Antwort
von graystorm, 77

Nein ganz normale Einladung

 (bei sowas muss man doch nicht gleich zweideutig denken )

Antwort
von StoneColt, 96

mehr oder weniger, so ähnlich wie dvd gucken^^

Antwort
von marina2903, 49

kann, braucht aber nicht sein

Antwort
von Matermace, 54

Nicht unbedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community