Was bedeutet eine Beziehung für eich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garnicht . Lass ihn erst mal seinen Freiraum verhalte sich zuvorkommend und liebevoll. Gehe ihm seinen Freiraum den er gerade momentan brauch und plane etwas mit deinen Mädels. Es gibt nun mal solche Phasen. Das änderst dich aber auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch nett, dass du uns hier immer wieder erzählst was du so für Vorstellungen zu einer Beziehung hast aber wie du schon festgestellt hast, sieht das dein Beziehungspartner anders. Du musst ihm gar nichts klar machen. Das zwischen euch passt einfach nicht, Punkt. Ihn kannst du dir auch nicht nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zurechtbasteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung ist unabhängig von allem, es ist jedem selbst überlassen, wie er seine Beziehung auslebt.

Ich für meinen Teil definiere eine Beziehung durch bilaterale Liebe und die Situation, dass zusammen auch nichts tun Spaß macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon gut, wenn man sich in einer Beziehung gewisse Freiräume lässt. Aber natürlich hat man oft unterschiedliche Bedürfnisse, und dann muss man Kompromisse machen.

Man muss schauen, was will er, und was willst du. Und dann muss man gucken, wie man das unter einen Hut bringt.

Aber wenn die Unterschiede zu groß sind, und ein Partner darunter leidet, und der andere keine Kompromisse eingehen will, muss man sich fragen, ob das Zukunft hat.

Ihr müsst darüber reden. Wenn er das nicht will, dann musst du ihn fragen, ob er die Beziehung noch will? Dann muss er sich äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?