Frage von YukiYuu, 27

Was bedeutet eine Abrechnung über Telekom?

Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und ich weiß nicht was eine Abrechnung über Telekom ist. Wird da das Geld von meinem Handy-Guthaben benutzt? Ich hab bei sowas keine Ahnung. Ich hoffe einer von euch weiß es.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo YukiYuu,

Abrechnung über die Telekom bedeutet, dass man zum Beispiel über die Mobilfunkrechnung oder das aufgeladene Guthaben Dienste bezahlen kann. Dies geht aber nur, wenn keine Drittanbietersperre auf der Mobilfunknummer hinterlegt ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von BarbaraAndree, 16

Könnte es so etwas sein?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Abrechnung-ueber-Telekom-akt...

Antwort
von trampolinfan, 13

Wird dann zusätzlich vom Vertrag abgezogen

Kommentar von YukiYuu ,

Ich hab keine Ahnung bei sowas. Ist ein Vertrag nicht wenn man monatlich bezahlt? Wenn ja dann hab ich das nicht. :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community