Was bedeutet ein Traum mit einer Person in die ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wäre da vorsichtig. Träume können vielversprechend sein aber auch trügerisch. Denn es heißt nicht umsonst Träume sind Schäume. Und wer träumt verarbeitet die Erlebnisse und Gefühle des Tages. Aber genug von den Träumen. Du solltest es wirklich abwägen ob es das Wert ist. Wie stark ist die Bindung zu deinem besten Freund? Willst du eine womöglich großartige und erlebnissreiche Freundschaft riskieren? Liebe ist ein sehr mächtiges, unbändiges und undankbares Gefühl. Denn sie bleibt oft unerwidert. Empfindet sie das selbe für dich und du hast eine lange und andauernde Beziehung vor Augen, steht dem nichts im Wege. Ist dem nicht so vierlierst du zum Schluss beides. Ich weiß das dass vielleicht keine große Hilfe ist. Aber du solltest wirklich gut überlegen was du als nächstes tust. Ich kann aus eigener Erfahrung nur soviel sagen: Lieber an einer Liebschaft vorbeigehen, als einen geachteten Menschen zu hintergehen und zu verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andizockerlp
08.02.2016, 03:13

Wow das macht am meisten Sinn und ich habe auch schon kommentiert dass ich vieles über mich ergehen lasse aber du hast recht ich kenne in so lange ich denke zwar das sie mich auch mag aber ich weis eben nicht ob es eine erwiderte liebe ist sie half mir durch trauerphasen die ich wegen Mädchen hatte aber er auch daher schau ich mal wie sich das ganze entwickelt aber eines steht fest meinen Freund lass ich nicht fallen

0

Naja wenn du sie liebst ist es logisch dass du lieber mit ihr zusammen wärst... Ich denke die Träume machen nachts einfach das wahr, was du dir wünschst falls du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andizockerlp
08.02.2016, 02:53

Es ist nur so ich will keinen von beiden verlieren mein Freund und ich kennen uns seit dem Kindergarten aber das Mädchen hat mir in meiner schlimmsten Phase meines Lebens geholfen wir also mein bro und ich haben uns nie um eine Person gestritten und ich will das auch vermeiden ich will aber auch nur das beste für die Personen die mir nahe stehen und mir wichtig sind das war schon immer so und deswegen war ich oft unglücklich aber mit dem wissen diesen Personen geht es gut

0
Kommentar von DerOli01
08.02.2016, 03:05

Dann ist wohl das beste du gibst es vorerst auf... Vielleicht wird ja doch noch was aus euch

1
Kommentar von andizockerlp
08.02.2016, 03:08

Ich muss mich aber bei dies bedanken es macht echrt Sinn und vielleicht verdrängen ich einfach die Tatsache das ich lieber mit ihr zusammen bin um niemandem zu schaden es ist auch ein Fakt das ich schon oft wegen 1-3 Mädchen gelitten habe und dieses Mädchen mir dann geholfen hat kurz ich bin ein idiot ich habe nie gesehen das die eine immer vor meiner Nase war jetzt bekommen es zurück und lasse wieder diese Gefühle zu die ich so oft habe weil ich mir immer schade aber lieber ich als irgendwer anderer 

0
Kommentar von DerOli01
08.02.2016, 03:13

Du tust mir irgendwie leid, aber hast ne tolle Art

0