Frage von Mauselelele, 82

Was bedeutet ein so tiefer Blick nach so langer Zeit?

Ich war vor 2 Monaten auf Klassenfahrt und da war auch eine andere Klasse. Mir ist sofort ein Junge aus dieser andere  Klasse aufgefallen aber es ist nichts weiteres passiert, da sich die beiden Klassen auch nicht oft gesehen haben. Ich wusste damals aber nicht ob ich ihm auch aufgefallen bin. So ging es wieder nach Hause. Ich habe den Jungen dann noch einmal nach 1 Monat im Zug gesehen, wo er mir einen kurzen Blick beim Aussteigen zuwarf. Aber ich dachte mir danach, dass das keinen Sinn hat, wenn ich den Jungen eh nie sehe und wahrscheinlich war es nur Zufall, dass sich unsere Blicke getroffen haben. Nach einem weiteren Monat sind wir uns aber noch einmal begegnet..er ist an mir vorbeigegangen und er hat mich bereits bei einer Entfernung von 2 m in die Augen geschaut. Es war also ein sehr langer Blick und er ist mir so unter die Haut gegangen wie noch keiner zuvor. Was bedeutet eurer Meinung nach für Jungs (ca.18-20 Jahre alt) ein solcher Blick und das obwohl man sich nicht richtig kennt und obwohl dazwischen so viel Zeit vergangen ist. Und nur zur Info um Missverständnisse zu vermeiden: er hat mich zuerst angeschaut und erst dann habe ich im in die Augen geschaut. Am kommenden Samstag weiß ich dass wir auf demselben Festival sein werden. Jedoch sind dort mehrere tausend Menschen und die Chance sich zu begegnen sehr gering. Ich hoffe daher dass das Schicksal uns zusammenbringt

Antwort
von Helpinghand0361, 46

Ich denke was in der Vergangenheit war spielt keine Rolle. Er scheint an dir interessiert zu sein. Wie wärs wenn du ihn das nächstemal wenn du an ihm vorbei läufst ansprichst?  :D

Antwort
von XxDerHelferXD, 29

Er schaut dir ja nicht ohne Grund in die Augen. Da musst du dranbleiben.

Viel Glück und Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community