gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet ein Ring am Linken kleinen Finger einer Frau?

gefragt von FunkiieFunkiie am 27.06.2009 um 13:35 Uhr

Ich will den Ring von meinem Ex nicht einfach ablegen, bisher hatte ich ihn als Kette getragen, das kann ich abe rnichtmehr. Nun moechte ich ihn am Finger tragen. Er passt nur auf dem kleinen Finger, ich wuerde ich lieber auf dem Linken tragen. Der Rechte wuerde auch gehen wen die Bedeutung besser passt. Kann mir jemand die Bedeutung von einem Ring auf dem kleinen Finger sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bedeutung (939)
Finger (371)
Ring (190)