Ich will den Ring von meinem Ex nicht einfach ablegen, bisher hatte ich ihn als Kette getragen, das kann ich abe rnichtmehr. Nun moechte ich ihn am Finger tragen. Er passt nur auf dem kleinen Finger, ich wuerde ich lieber auf dem Linken tragen. Der Rechte wuerde auch gehen wen die Bedeutung besser passt. Kann mir jemand die Bedeutung von einem Ring auf dem kleinen Finger sagen?

es bedeutet glaube ich gar nichts - nur für dich solltest du mal üblegen, warum es dir so wichtig ist, den ring vom ex weiter zu tragen,....denn das bedetet sehr wohl was
pass auf es ist egal ob du den ring an der Rechten oder an der Linken trägst, die Bedeutung bleibt gleich: -Zeigefinger: Eitelkeit und Ehrgeiz -Mittelfinger: Materialismus -Ringfinger: Assoziation mit Herz und Gefühlen -Kleiner Finger: Sexuelle Hemmungen
hab ich mal in nem Buch über Chirologie gelesen
SibTiger am 5. August 2009 13:37 Und Daumen? Habe neulich eine Frau kennengelernt, die hatte auch am Daumen einen ziemlich einfachen Ring, ähnlich einem Ehering. Naja, evtl. hat es ja auch keine weitere Bedeutung.
Ein Ehering am Daumen einer Frau kommt selten vor, aber angeblich tragen das Frauen die in einer Partnerschaft oder Ehe die dominante Rolle spielen und das auch durch ihr Verhalten deutlich wird, dass sie mehr als ihr Partner zu sagen haben