Frage von fflluuffyy, 112

Was bedeutet ein portfolio in bezug auf pädagogik?

Für den Pädagogik unterricht müssen wir für die nächsten wochen ein portfolio anlegen. Doch was ist das eigentlich? Ich war in der stunde krank und meine mitschüler meinten wir sollen eine mappe anlegen in welcher wir artikel ausscheniden und unsere meinung dazu äussern doch ich bin mir unsicher ab das wirklich erwartet wird

Antwort
von SailorMoonFan1, 94

Ein Portfolio in der Kita, ist eine Dokumentation über das was die Kinder in den Jahren alles erlebt haben. Dort sind besondere Bilder drin, Bilder von Geburtstagen der Kinder usw.

Wenn du absolut keinen Plan hast und dir das auch nicht weiter geholfen hat, frag am besten deinen Lehrer.

Antwort
von murksi1, 68

Schau im Lexikon: http://lexikon.stangl.eu/1983/portfolio/ nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten