Frage von chilliboy77, 460

Was bedeutet ein Kribbeln im Gesicht?

Hallo ich hab öfters mal ein Kribbeln im Gesicht , ab und zu wenn ich was heißes esse oder manchmal auch einfach so , kann mir jemand sagen was das bedeutet ?

Antwort
von anja199003, 402

Wo im Gesicht kribbelt es denn? 

Es könnte sich um eine Irritation des Trigeminus-Nerves handeln. Kein Grund zur Beunruhigung. 

Kommentar von chilliboy77 ,

Es kribbelt eigentlich so im ganzen Gesicht , zu dem wird mir auch beim Sport immer ganz komisch und ich hab so ein Drckgefühl um mein linkes Auge herum ... Ab und zu hab ich auch starke Nackenschmerzen ...und ich habe vier Weisheitszähne gezogen bekommen + Zahnspange ...

Kommentar von anja199003 ,

na dann, auf zum Arzt. Bei der Symptomlage kann ich Dir hier keine weiteren Ratschläge geben.

Kommentar von chilliboy77 ,

Hmm okay , könntest du mir eventuell trotzdem dass mit diesem Trigeminus Nerv erläutern ?

Kommentar von anja199003 ,

Da bemühst Du am besten Freund google. Dort gibt es auch ein paar Bilder, die den Verlauf des Nerves zeigen. 

Kommentar von chilliboy77 ,

ok vielen dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten