Frage von Henrikaiko, 18

Was bedeutet,, Ein kleiner und unerfahrener Musicus aber hätte vielleicht die Notwendigkeit von dieser Material zu schreiben, nicht eingesehen"?

bis zu schreiben verstehe ich, aber was bedeutet nicht eingesehen? wie kann man diesen ganzen Satz genauer verstehen?

Antwort
von k3ltis, 13

Ein kleiner und unerfahrener Musicus hätte es für nicht notwendig empfunden, von dieser Materie(?) zu schreiben.

Deutlicher: Weil der Musicus unerfahren ist, hätte er nicht darüber geschrieben. Doch ein erfahrener Musicus wüsste, dass es wichtig ist.

Antwort
von KoalaWombat, 13

ohne das "nicht eingesehen" ergibt der Satz doch gar keinen Sinn?!

Kommentar von Henrikaiko ,

Könnten SIe mal diesen Satz noch mal neu formulieren?oder ausdrücken? Vielen Dank

Kommentar von KoalaWombat ,

Ich hätte den Satz so umformuliert: Ein kleiner und unerfahrener Musicus aber, hätte vielleicht nicht eingesehen das es die Notwendigkeit gibt dieses Material zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten