Frage von Pinkfluffypony, 104

Was bedeutet ein Blutdruck von 104 zu 35?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 45

Das ist vermutlich ein Messfehler. Ein systolischer Wert von 104 ist OK und plausibel, aber bei einem diastolischen Wert von 35 könntest du nicht mal mehr kriechen.

Kommentar von Pinkfluffypony ,

Hm ok, danke!

Antwort
von Retrohure, 73

Das ist extrem niedrig - besonders der zweite Wert. Normal wäre 120/80. Geh beizeiten mal zum Hausarzt. Vielleicht ist auch dein Messgerät kaputt.

Kommentar von Pinkfluffypony ,

Mach ich, danke!

Antwort
von konstanze85, 56

Zu niedrig, vor allem der zweite wert. geh zum arzt

Kommentar von Pinkfluffypony ,

Mach ich, danke!

Antwort
von Marshall7, 36

Hups das ist aber niedrig,und die grosse Differenz,hört sich nicht gut an,vielleicht mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Pinkfluffypony ,

Mach ich, danke!

Antwort
von sunnyhyde, 47

das der echt zu niedrig ist....ich würd mal zum arzt gehen

Kommentar von Pinkfluffypony ,

Mach ich, danke!

Antwort
von Knappi1998, 25

womit hast den gemessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community