Frage von SohnDesSatans, 91

Was bedeutet eigentlich illuminati und was ist das?

Antwort
von dianaksm, 45

Also um es einfach zusammenzufassen :
Illuminati ist eine sozusagende Organisation die eine verbindung zu den Satanisten oder "Anti-Christen" hat. Sie benutzten die Musikindustrie und die Medien um den leuten MK-Ultra zu verpassen. (MK-Ultra= Mindkontroll Ultra, Sozusagend Gehirnwäsche) Sie versuchen unseren verstand zu manipulieren , dazu findest du mehrere symbole in den muskivideos der ganzen Sänger. Bekannte Sänger die Illuminati sind z.B. Beyonce,Rihanna,Jay-Z und eig. alle anderen Sänger. soe benutzen in ihren Videos Symbole wie : mit den Händen dreiecke zeigen , ein Auge verdecken unf manchmal wenn du die Songs rückwerts spulst, hörst du verdteckte Nachichten.

Ich hoffe das ich dir auf irgendeiner art weiterhelfen konnte , wenn du noch fragen hast stell sie bitte in den Kommentaren weil ich sehr viel über sie weiß.
Mit vielen Grüßen   -Diana :)

Antwort
von swissss, 51

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminati

Illuminati (lat. für: die Erleuchteten) steht für:

Mitglieder von Gruppierungen:

Illuminati

, Mitglieder einer 1776 bis 1785 bestehenden Geheimgesellschaft, siehe

Illuminatenorden

Illuminati

, Mitglieder einer mystischen Bewegung in Spanien, siehe

Alumbrados

Illuminati

, Mitglieder von pantheistisch-mystischen Glaubensgruppen im Mittelalter, siehe

Brüder und Schwestern des freien Geistes

Personen:

Ivo Illuminati

(1882–1963), italienischer Schauspieler und Regisseur

Werke:

Illuminati (Buch), Roman von Dan Brown (2003)Illuminati (Film), US-amerikanischer Thriller von Ron Howard (2009)Illuminati (Kartenspiel), Kartenspiel mit speziellem Blatt (1982)Illuminati (Postspiel), PostspielIlluminati (Rollenspiel),

GURPS-basiertes RollenspielIlluminati Films, indische FilmproduktionsgesellschaftIlluminati. Neue Weltordnung, Kartenspiel

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Wikipedia kopieren? Dein Ernst?

Kommentar von swissss ,

ja sicher, ich kann ja nicht selber einen 50 seitigen Bericht schreiben

Antwort
von Char535, 54

Illuminati (lat. für: die Erleuchteten) steht für: Mitglieder von Gruppierungen: Illuminati, Mitglieder einer 1776 bis 1785 bestehenden Geheimgesellschaft, siehe Illuminatenorden. Illuminati, Mitglieder einer mystischen Bewegung in Spanien, siehe Alumbrados.

Antwort
von Habwaszutun, 38

Ich weiss halt was es ist aber beschreiben kann ich nicht perfekt
Wie er aussieht : Dunkelgrünes Dreieck mit einem auge

Wenn etwas komisches passiert zum Beispiel : du hast dein Handy ausgemacht und "mysteriösischerweise" ist es wieder an
Da kann man nur davon sprechen : Illuminati confirmed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten