Frage von michiswelt, 80

Was bedeutet eigentlich Fake kann mir das einer sagen?

Also ich weiß dass das eine dumme Frage ist, allerdings wollte ich wissen was das Wort bedeuet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 45

fake heist schwindel fälschung oder lüge

Kommentar von michiswelt ,

Achso ok.

Antwort
von Playermuc, 32

Fälschung. Nicht das Original.

Antwort
von Rambazamba4711, 35

Das ist ein Imitat oder die Vortäuschung einer Sache:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fake

Antwort
von joheipo, 20

Teenie-Gequatsche. Wörtlich übersetzt bedeutet es "Fälschung". Da Teenies aber vorzugsweise Deppendeutsch plappern, wird von "Fake" gebrabbelt.

Antwort
von chichi700, 21

fake=falsch

Kommentar von michiswelt ,

Danke :)

Kommentar von chichi700 ,

Bitte ;)