Was bedeutet eigentlich dieses "Seil" von Orochimarus Untergebenen?

            - (Naruto, Naruto: Shippuuden, orochimaru)

2 Antworten

Also einen wirklichen Nutzen hat das ganze nicht XD es wird auch nicht nur von Orochimarus Anhängern getragen sondern zB auch von Chóza Chojis Vater

http://pre02.deviantart.net/ebcb/th/pre/i/2011/287/2/7/choza_akimichi_by_maksitobi-d4ct34u.png

Kishimoto Masashi meinte mal das er dazu neigt den Charakteren zu viel Kleinkram anzuzeichnen, das er es dadurch oft nur knapp geschafft hat pünktlich zum Abgabetermin fertig zu werden xD Ich denke das ist eins von den Kleinen Dingen die er einfach gerne zeichnet^^

Ich denke, es ist einfach als reine Mode Sache da. Also Sasuke steckt da ja sein Schwert rein, aber sonst hat es, glaub ich, keinen größeren Nutzen.