Frage von NoraEll, 37

Was bedeutet eigentlich dieser (unten beschriebene) Blick?

Was bedeutet folgender Blick: Wenn ein Junge/Mann gegenüber einer Frau den Kopf senkt und sie aber troztdem weiter anschaut, und dabei die Augenbrauen hochzieht und lächelt?

Antwort
von Micromanson, 28

Oh, ich merke schon dass sich sehr viele im Bereich nonverbaler Kommunikation bestens auskennen, aber naja, ein paar Punkte sind ja auch ohne das kleinste bisschen Wissen reizvoll.
Klingt entweder nach Schüchternheit, gesenkter Kopf als Anzeichen von Scham/Unsicherheit, der Blick ist logischerweise ein Zeichen von Interesse, hochgezogene Augenbrauen in diesem Fall ein Anzeichen dass er offen und freundlich ist und das Lächeln brauche ich wohl nicht zu erklären.

Erklärung 2 wäre, dass er ein "Player" ist und weiß wie er mit Mädchen umzugehen hat um sie "rumzukriegen". Ich nenne es JBS , das "Justin-Bieber-Syndrom".

Um aber sagen zu können, was wahrscheinlicher ist, braucht man mehr Infos bzw müsste man ihn sich mal genauer ansehen.

Antwort
von petrapetra64, 26

dass er cool rueberkommen will.

Antwort
von namenlos95, 37

Sexuelle Gedanken

Antwort
von wiki01, 29

Was bedeutet folgender Blick:

Absolut nichts. Der Kerl möchte wohl nur cool sein. Aber cool-sein geht anders.

Antwort
von blackhawk2014, 33

Klingt nach diesem typischen Pädophilen-Vergewaltigungs-Blick

Antwort
von Plattenspeeler, 26

Zweimal die gleiche Frage, bringt auch keine anderen Antworten, eher das Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten