Frage von ingritaUsermod Junior, 61

was bedeutet eigentlich der begriff symphatisch?

wie würdet ihr den erklären?wenn jemand wem symphatisch ist?!

danke sehr )

Antwort
von Schokomuffin09, 19

Jemand mit dem man sich gut unterhalten kann, der nett ist und höflich

Antwort
von Mell1990, 20

Sympathisch ist für mich jemand den ich gut leiden kann oder der nett zu sein scheint.

Antwort
von Robiiin98, 21

symphatisch ist, wenn ein Mensch zum Beispiel dir von Aussehen angenehm erscheint oder seine charaktermäßigen Eigenschaften dich ansprechen.

mfg Robin

Antwort
von Pk1993, 20

Wenn man jemand nett findet oder auf denn ersten Blick gern hat 😊 oder wenn die Chemie zwischen 2 Personen passt !

Antwort
von User1952, 6

Sympathisch ist wenn ich jemanden nett, freundlich finde. Mit dem ich gut reden kann.

Antwort
von JoachimWalter, 13

Wenn jemand mit auf meiner Wellenlänge ist. Da gibt es nicht viele, aber die wenigen hier sind toll!

Antwort
von Julialalocce, 24

Symphatisch heißt nett,lieb.Also wenn du sagst ich finde ihn sympathisch, heißt das so viel dass du ihn nett findest

Antwort
von skyberlin, 5

googlen. die weisheit der menschheit ist bereits hinterlegt, lg

Antwort
von suessigkeit99, 28

Das jemand z.B eine sehr nette, höfliche Person ist, etc.

Kommentar von JennyTurtle ,

Ne nee 

Kommentar von suessigkeit99 ,

Doch, doch xD

Kommentar von suessigkeit99 ,

Oder er, sie dir als Person angenehm erscheint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten